Kategorien
Beiträge Blog Dog Carrier Hunderucksack Blog Zusatzbeiträge

Silver Power das Wunder, gewonnen aus dem Silberhäutchen des Reiskorns

Reispulver zum Knorpelaufbau
Reispulver als Medizin für viele Krankheiten und Gelenkbeschwerden

Die natürlichste Kraft aus dem Reiskorn EFFEKTIV, GLUTENFREI und NATÜRLICH, OHNE KONSERVIERUNGSSTOFFE und ZUSÄTZE  !

Es unterstützt in kürzester Zeit spür- und sichtbar  die Gesundheit von Wirbeltieren wie Mensch, Hund, Katze, Pferd

Hier die wissenschaftlichen , international anerkannten Erkenntnisse über die phenomenalen Wirkungsweisen dieses Produkts:

– Stärkung des Bindegewebes und Kräftigung des Haarwuchses und Nägelbildung

– Verminderung der Calciumstein-Bildung in der Niere und in der Galle

– Verminderung des Risikos von Herzerkrankungen und Senkung erhöhter Cholesterinspiegel

– Besserung von Gelenksbeschwerden

  und Schutz stark belasteter Gelenke

– Prophylaktikum für Herz- und Kreislauf-Erkrankungen!

– Günstige Wirkung auf den Glucose-Stoffwechsel bei Diabetikern

– Vorbeugung von Tumorerkrankungen

Wer zu diesen Themen sich eingehend und wissenschaftlich fundiert informieren möchte, den empfehlen wir hier die Seite:

http://www.arcomed.de/page4.htm

Zudem fördert es nicht nur die darüber hinaus bedeutsame und nicht zu unterschätzende Stoffwechselwirkung und somit die Gesundheit der Organe, sondern sorgt mit seinem unvergleichbaren Reichtum an Mineralstoffen, Spurenelementen, Aminosäuren, Vitaminen und sekundären Pflanzenstoffen für ein allgemein positives Wohlbefinden, welches sich bei den Tieren überdies an einem schönen Fell ausdrückt !
Das Silver-Power in Pulverform schmeckt leicht nussig, also unaufdringlich.

Ich selbst nehme davon täglich einen gehäuften Teelöffel und mische mir diesen in verschiedene Getränke.
Ich bin aktiver Sportler und habe einen 11mm – Knorpelausriss am rechten Innenmeniskus. Ich hatte seither stets stechende Schmerzen im Knie, besonders beim Treppensteigen ! Nach wenigen Wochen der täglichen Einnahme verschwanden diese Schmerzen beinahe zu 100 % , was in der Praxis bedeutet, dass es wirklich nur noch äußerst selten, und zwar ausnahmslos nach intensiven Beintraining im Fitnessstudio, temporär zu Schmerzen kommt, die aber gleich wieder verschwinden ! ich bin mir sicher, dass ich keine Schmerzen mehr hätte, wenn ich dieses sehr intensive Beintraining unterlassen würde. Da ich mich allerdings jährlich auf meine ebenso jährliche Alpenüberquerung mit dem Mountainbike vorbereite, brauche ich diese Muskulatur…

Meinen beiden Hunden, einem Jack-Russel-Terrier und einer Chiwawa-Dame mische ich das Pulver in das Nassfutter.
Auch für Pferde ist dieses Pulver bestens geeignet, und wirkt sich dort ebenso positiv aus, wie oben beschrieben.

Zu diesem wertvollsten Nahrungsergänzungsmittel benötigen Sie KEINE weiteren Vitamin–oder andere Ergänzungsprodukte !
In diesem Produkt ist all das ergänzt, was der Körper Ihres Tieres braucht, oder was Sie unter Umständen selbst benötigen !

Die Dosierung für Tiere:
Bis 10kg täglich ½ Teelöffel ( ca. 2,5 g )
Bis 20kg täglich 1 Teelöffel ( ca. 5,0 g )
Ab 20kg täglich 2 Teelöffel ( ca. 10 g ) Dies ist dann auch Gewichtsunabhängig
die Obergrenze !
Die tägliche Dosierung für Menschen:
Kinder ½ Teelöffel ( ca. 2,5g )
Erwachsene 1 ½ Teelöffel ( ca. 7,5g )

Von Natur aus sind in 100g SILVER-POWER ca. enthalten:
Vitamin C < 0,50 mg
Vitamin E + E- Komplex 36,50 mg
Biotin 14,10 mg
Folsäure 26,50 mg

Mineralstoffe
Calcium 40,00 mg
Kalium 1573,00 mg
Magnesium 727,00 mg
Phosphor 1591,00 mg

Spurenelemente
Eisen 7,70 mg
Zink 5,50 mg
Mangan 25,60 mg
Kupfer 0,27 mg
Basis des Lecithins
Cholin 104,80 mg

Vitamine
Vitamin A ( Beta – Carotin ) 129,30 mg
Vitamin B1 2,70 mg
Vitamin B2 0,28 mg
Vitamin B3 ( Niacin ) 46,90 mg
Vitamin B5 ( Panthonthensäure ) 3,98 mg
Vitamin B6 3,17 mg
Vitamin B12 0,12 µg

Aminosäuren essentiell
Isoleucin 480,00 mg
Leucin 920,00 mg
Lysin 470,00 mg
Methionin 260,00 mg
Phenylalanin 470,00 mg
Threonin 280,00 mg
Tryptophan 220,00 mg
Valin 590,00 mg

Zusammensetzung
Kohlenhydrate 50 %
davon 25 % Ballaststoffe
pflanzliches Fett 20 %
davon 81 % ungesättigte Fettsäuren
Protein 15 %
Rohasche 8 %
Restfeuchte 7 %
Trockensubstanz 93 %

Sonstige Analysen
Gamma – Oryzanol 245,15 mg
Eiweiß 15,40 %
Broteinheiten 4,25 BE
Kilo – Joule 1381,50 kj

SILVER – POWER ist zu 100 % GLUTENFREI

Eine Dose enthält ca. 400 g, ist für Tier und Mensch gleichermaßen geeignet und ist mind. 1,5 Jahre haltbar !

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.