Der Hunderucksack ( auch Rucksack für Hunde ) zum Tragen von Hunden bis 30kg lieferbar ab 15.6.18

Posted on:

Dieser Hunderucksack ( auch Rucksack zum Tragen von Hunden / Rucksack für Hunde ) eignet sich bestens für Hunde mit einem Gewicht von mindestens (!) 15 kg bis max. 30 kg Gewicht.

Hier können Sie mehr zur Entwicklung dieses weltweit größten Hunderucksacks lesen : https://dog-carrier.de/5203-2/

Der Rucksack wird frühestens zum Ende Mai 2018, spätestens aber zum 15.06.2018 ausgeliefert

Hier können Sie den Rucksack mit einem Vorbestellerrabatt schon einmal ordern:

https://dog-carrier.de/produkt/xxl-dog-carrier-hunderucksack-f-hunde-v-15kg-bis-30-kg-gewicht/

Der reguläre Preis für den Rucksack wird 189.-€ inkl. ges. MwSt. betragen. Sie sichern sich den Rucksack mit einer Frühbestellung und zahlen hierfür nur 169.-€ !

Zusätzliche Info´s:

2 Jahre intensive Zusammenarbeit mit Rucksackdesignern- und Entwicklern, sowie einem Tierarzt und weiteren Beratern sind das Ergebnis dieses durchdachten Produkts. Dem Hunderucksack zum Tragen von Hunden.

Für uns steht an erster Stelle die Sicherheit des Hundes, und natürlich die Qualität unseres Produkts .

Die Rückenteile unserer Hunderucksäcke stammen von einem namhaften, deutschen Qualitäts-Markenhersteller für Rucksäcke aller Art.

Das Vorderteil des Rucksacks kommt aus der selbigen Fabrik, allerdings stammt die Entwicklung von uns.

Wir müssten, um mit dem Namen des entsprechenden Herstellers werben zu dürfen, erhebliche Lizenzgebühren zahlen .

Dies ist aber nicht der einzige Grund, weshalb wir unsere Werbung in eigenem Namen betreiben ; schließlich soll auch unser Name einmal für Qualität bürgen.

Wir richten uns schon langsam ein auf eine eigene Produktion, so wie es bei unserer hausinternen Regenschutzproduktion, welche noch händisch, und somit qualitativ hochwertig ausgeführt wird !

So, nun zu einem wichtigen Thema, dem der Größen;

BETREFFEND der Größen ist hier folgendes grundsätzlich zu beachten:

BIG Dog Carrier Hunderucksack für Hunde bis 16kg Gewicht :

Grundsätzlich stellt das Gewicht selbst kein Problem dar, da wir auch Hunde als “ Kunden “  ( beispielsweise Bulldoggen ) mit 24 kg in diesem Rucksack verbringen können.

Das Problem liegt bei den schlanken Hunden, da für unseren Rucksack das Ristmaß (!) ausschlaggebend ist, und die Gewichtsangabe eher als Orientierungshilfe dient…

Wenn Ihr Hund keinen längeren Rist als 55 cm hat ( gemessen von der Schwanzwurzel bis zum Nackenansatz ), dann passt er auch mit 17 kg oder sogar mehr noch super rein.

Small Dog Carrier bis 10 kg Gewicht:

Ähnlich wie beim BIG-Dog Carrier Rucksack für Hunde geht es hier weniger um das Gewicht, wenn auch 10kg bei diesem Rucksack das Limit sein sollten. Dies schon alleine des eigenen Tragekomforts wegen. Dieser ist ab ca. 9kg Gewicht beim BIG Dog Carrier Hunderucksack um einiges komfortabler gegeben. Eine maximale Ristlänge von 45 cm sollte beim Small Dog Carrier nicht überschritten werden !

Der neu hinzugekommene, weltgrößte XXL-DogCarrier für Hunde von 15 kg bis 30 kg Gewicht :

Die Verwendungszwecke sind so vielfältig wie die Ideen der Menschen selbst;

in der höchsten Gewichtsklasse unserer Rucksackpalette finden sich auch Gewichte, welche man durchaus noch über mittlere Distanzen tragen kann. Aus unserer persönlichen Erfahrung heraus würden wir sagen, dass alles ab 20 kg nur noch kurzfristige Zwecke erfüllt !

So können ab 20 kg schwere Hunde in den Nutzen oder Vorzug des Rucksacks kommen, welcher ihnen Ausnahmesituationen meistern lässt, wie wohl kein anderes Produkt es kann !

Man denke an Rettungshunde, welchen es unmöglich ist, über Passagen zu kommen, ohne mit Hilfe eines Trägers dorthin zu kommen. Auch ältere Hunde, welche nicht mehr die Treppe hoch – oder runterkommen. Nicht selten gibt es noch diverse Altbauten bzw. Wohnhäuser, wo es keinen Lift gibt. Der gehkranke Hund muss von seinem Besitzer dann hochgetragen werden. Ohne Rucksack eine erheblich mühsamere Angelegenheit.

Eine Reiterin gab beim Kauf des XXL-Rucksacks an, dass ihre Entscheidung zum Kauf dieses Exemplars deshalb gefallen sei, da deren Hund sich auf einem Reitausflug verletzte, und der Hund so schwer war, dass sie ihn nicht transportieren hatte können. Deshalb musste sie Ihren Hund erst alleine zurücklassen, um Hilfe und ein geeignetes Transportmittel zu holen…

Für Jäger kann dieser Rucksack interessant sein ( wir haben shcon diverse Jäger als Kunden…), da sie ihren Hund mit auf den Jägerstand nehmen können.

Somit gibt es also sicher noch weitere Verwendungszwecke, die wir unseren zukünftigen Kunden überlassen, uns aber auch freuen, wenn uns die Kunden darüber informieren, weshalb sie den Rucksack brauchen…

Wir freuen uns aber auch auf jedes Fotos und verbleiben, mit herzlichen Grüssen, das DogCarrier-Team

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.