Kategorien
Blog Hunderucksack / Hundetasche Blog Zusatzbeiträge

Dog Carrier Hundetasche als Hunderucksack Rucksack für Hunde bis 16kg Gewicht (bis 30kg kommt bald ) gibt es nun auch in Singapur auf der Strasse

 

Unser Dog Carrier in SINGAPURE !

Nachdem vor knapp 2 Jahren  der erste ging der erste Dog Carrier Hunderucksack nach Asien! Dort nämlich nach Indonesien, später nach ein weiterer nach Thailand sowie Taiwan. Und nun sogar nach Singapure!

Von dort hat uns wieder einmal ein begeisterter Kunde ein Foto geschickt !

Wie man sieht, ist er ziemlich vollgepackt, und kann – dank unserer Dog Carrier Hundtasche –  zwei Hunde auf einmal mit sich mitnehmen !

Wir, das Team von DogCarrier© als  Erfinder und Patentinhaber dieses Rucksacks, zum Tragen von Hunden, sind glücklich darüber, so ein beliebtes Produkt – sprichtwörtlich – in die Welt gesetzt zu haben !

Danke an alle die mit ihren Likes in Facebook und Twitter!  Ihre diesbezüglichen Kommentare haben zum Bekanntheitsgrad dieser qualitativ einmaligen Hundetasche als  Hunderucksack  beigetragen!

Hinzugefügt zum alten Blogbeitrag Dog Carrier Hunderucksack am 01.03.2019:

Hier sehen Sie mehr als 150 verschiedene Hunde in unserem Kundenalbum:

http://www.dogcarrier.de/album/

Rucksack zum Tragen von Hunden von Dog Carrier

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.