DER MINI – DogCarrier Rucksack zum Tragen von Hunden kommt!

Liebe Interessierte, liebe Kunden, heute geht es um den zukünftigen MINI-Dogcarrier Rucksack zum Tragen von Hunden!

– Erst Ende Juni haben wir unsere Angebotspalette um den XXL-DogCarrier erweitert. Mit diesem Hunderucksack ist es nun möglich, Hunde bis zu 30kg Gewicht zu tragen.

Wir waren anfangs etwas skeptisch mit dieser Version, da einerseits die Varianten SMALL- sowie BIG-DogCarrier ohnehin schon die breite Gewichtspalette von 5-16 kg abdecken.

Andererseits; in der letzten Zeit ist unsere Popularität – wohl hauptsächlich durch Mundpropaganda und immer häufiger „ Gesehen werden „ – enorm gestiegen, und somit auch die Zahl und Art der Anfragen!

Der Bedarf nach weiteren Größen hat sich dabei immer stärker herausgeschält, so dass wir nun mit dem neuen MINI-DOGCARRIER endgültig unsere patentierte Rucksackpalette abrunden und auch abschließen möchten!

DER MINI-DOGCARRIER WIRD SICH ALS RUCKSACK ZUM TRAGEN VON HUNDEN VON 3-6kg GEWICHT EIGNEN!

Wir schließen hier nochmals eine Gewichtslücke, und werden auch dem Umstand gerecht, dass manche Hunde, selbst mit 5kg Gewicht, im bisherigen SMALL-DogCarrier ( für Hunde von 5-10kg ) manchmal etwas verloren ausgesehen haben…

Hier seht ihr jedenfalls schon mal einen Prototypen, auch im Vergleich zu unseren Modellen SMALL -,BIG und XXL.
Einige Prototypen sind ab morgen, dem 10.07.2018 bei verschiedenen Testern. Wir warten dann auf das Feedback, und nehmen unter Umständen noch entsprechende Veränderungen vor.

Die MINI´s sind, sowie die SMALL auch, am Rücken wie aber auch an der Brust tragbar. Beim BIG- und dem XXL-Rucksack geht das leider nur auf dem Rücken.

Die Ristmaßangaben sind sehr wichtig zu beachten, deshalb nochmals hier erklärt:

Der  MINI     DogCarrier     wird von uns empfohlen für Hunde von mindestens 3kg Gewicht und  mindestens  6  kg Gewicht!

Der SMALL DogCarrier      wird von uns empfohlen für Hunde von mindestens 5 kg Gewicht und mindestens 10 kg Gewicht!

Der  BIG       Dog Carrier     wird von uns empfohlen für Hunde von mindestens 7 kg Gewicht und mindestens 16 kg Gewicht!

Der XXL       Dog Carrier     wird von uns empfohlen für Hunde von mindestens 15kg bis max. 30kg Gewicht!

Sehr sicher werden dann die MINI´s unseres Hundetrageruckack spätestens Mitte Oktober lieferbar sein.

Kostenpunkt; 89.-€ zzgl. Versand.
Euer Serviceteam von www.dogcarrier.de

Zum Kundenalbum geht´s übrigens HIER:                   https://dog-carrier.de/kundenalbum/

Feedbacks von Facebook – Kunden seht ihr HIER:      https://www.facebook.com/dogcarrier

Hunderucksack von 3-30kg

Der Hunderucksack in der kleinsten Ausführung für Hunde von 3-6kg gesellt sich nun zu den SMALL- BIG- und XXL-DogCarrier Rucksäcken für Hunde von 5 – 30kg Gewicht!

Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Translate »
HUNDEGUTACHTER