Kategorien
Beiträge Blog Dog Carrier Hunderucksack Blog Zusatzbeiträge

Behinderter Hund im Dog Carrier Hunderucksack

Die Hundetasche als Hunderucksack von DogCarrier für Hunde zum Tragen von Hunden im Einsatz in Indonesien für einen behinderten Hund!

Hier können Sie nachlesen :

In Facebook (hier der Link:   https://www.facebook.com/photo.php?fbid=874374825967357&set=o.529325413788495&type=1  ) schrieb Ines Zänker :

Wir haben im November 2014 einen behinderten Hund aus Rumänien adoptiert, der mißgebildete Hinterbeine hat. Nach 2 OP´s und vielen Stunden Physiotherapie klappt es mit dem Laufen zwar besser, aber Strecken über 1 Stunde waren bisher nicht zu bewältigen. Dank diesem genialen Hunderucksack kann unser Schatz nun auch im Urlaub mit auf Wanderungen dabei sein.

 

Hundetragetasche zum Tragen von hunden bis 30kg
Behinderter Hund im Dog Carrier

 

Hierauf schrieben wir :

Ihr seid wirklich das beste Beispiel für soziales Engagement und Emphatie ! Würde mir wünschen, dass die Menschen wieder vermehrt erkennen, dass im Geben das Glück liegt … ! Danke Euch… „

In diesem Sinne freue ich mich auch für diejenigen, die wohlwissend behinderte Hunde aufnehmen, mit der Last der diesbezüglichen, täglichen Erschwernisse ! Nicht selten kann hier die Hundetasche von Dog Carrier als Hunderucksack im sprichwörtlichen Sinn eine Last abnehmen…

Hut ab, und ich überweise 20.-€ an Frau Ines Zänker zurück, als symbolischen Beitrag zu diesem außergwöhnlichen, sozialen Einsatz, und freue mich, dass ich mit diesem genialen Hunderucksack meinen Teil dazu beitragen – und ihn mit Fug und Recht auch “ Dog Carrier for enabled dogs “ nennen kann !