Wir lieferten pünktlich wie angekündigt, die BIG Dog Carrier, leider nicht die XXL-Hunderucksäcke …

Info´s zu XXL Hunderucksack / Rucksack zum Tragen von Hunden v. 15-30kg:

– STAND am 29.06.2018: Heute wurden sämtliche, vorbestellte Rucksäcke versendet !

Hundetrage

Hunderucksack zum Tragen von Hunden in den Größen SMALL, BIG und XXL für Hunde von 5kg bis 30 kg Gewicht

Der weltweit größte Rucksack zum Tragen von Hunden

Der XXL-Hunderucksack von Dogcarrier für Hunde von 15kg bis 30kg Gewicht!

Chronologischer Bericht:

Die XXL-Hunderucksäcke in Hamburg treffen definitiv am 28.06.2018 bei uns im Lager ein!

Nachdem wir hier schon genügend berichtet hatten ( Unten, nach dem neuesten Stand vom 26.06.2018 seht ihr noch die älteren Berichte der Vorgänge, welche zur Verzögerung der Auslieferung der XXL-Hunderucksäcke geführt hatten!)

– Stand am 26.06.2018 11.30h:

Die Zollbeschau wurde durchgeführt, wir warten nur noch auf die Rechnung! Dieser formale Vorgang muss noch erfüllt werden, um dass unsere Ware, darunter Eure XXL-Hunderucksäcke, vom Zolllager freigegeben wird. Danach geht sofrot der Transport zu uns, um im Anschluss an Euch versendet zu werden…

 

STAND 21.06.2018; Wegen Standleitungsschaden des ZOLL in Hamburg sowie dessen Arbeitsüberlastung:

Der Versand geht also SPÄTESTENS nächsten Freitag, den 29.06.2018 raus.

Hier nochmals der aktuelle Stand ( siehe Outlookausdruck rechts; links war der alte Kenntnisstand vom 18.06. … ); sowie Stand 23.06. hier unterhalb dieser Ausschnitte:

Die ZOLLBESCHAU hätte gestern, den 21.06. stattfinden sollen. Wir haben, nachdem die beauftragte Spedition uns zur Auskunft gab, dass dies aus nicht bekanntem Grunde unverrichtet blieb, am 22.06. mit dem Zollamt Hamburg telefoniert ( Tel.: 040426205520 ).

Dort wurde uns zur Auskunft gegeben, dass der ZOLL momentan überlastet sei, und zu allem Überfluss auch noch vorgestern ein Bagger in Frankfurt/Main die Standleitung des ZOLL beschädigt hat, was die Arbeit des Zolls um 2 Tage nach hinten verschoben hat. Ich solle mich also bis nächste Woche Montag oder Dienstag gedulden, bis dahin sei die Beschau mit anschließender Verzollung erledigt.

Das bedeutet, die Rucksäcke kommen erst nächsten Freitag, am 28.06. bei uns an…

Hier seht Ihr die Nachweise zu den beschriebenen Vorgängen:

Vorgang_ZOLL_XXL

Wir entschuldigen uns bei den Kunden, da wir den 18.06.2018 angekündigt hatten. Den Termin hatten wir uns nicht zum Spass ausgesucht;  Das Schiff mit dieser Ladung sollte schon am 02.06.2018 eintreffen, kam aber erst 10 Tage (!) später an… Daran reihte sich nun – aufgrund angeblicher Arbeitsüberlastung  – der Zoll, mit 3 Tagen. 2 Tage dauert es, bis eine Schiffsladung gelöscht wird… So summiert sich leider die unvorhergesehene Verzögerung.

Die SMALL – und Big – DogCarrier Hunderucksäcke sind heute alle angekommen ( sie kamen von demselben Lieferanten, aber aus einer seiner anderen Fabriken, und kamen mit einem anderen Schiff an…).

Wir verschicken schon morgen, den 16.06.2018 den ersten Schwung, am Montag dann die letzte Tranche.

Es sei hier noch ein Dank an alle Frühbesteller ausgesprochen; es ist für uns nicht selbstverständlich, dass Kunden bereit sind, bis zu 6 Wochen auf die Ware zu warten, und schon vorher dafür bezahlen! Somit recht herzlichen Dank für Euer Vertrauen, und wir können es nur danken mit unserem qualitativ und funktionell von der Konkurrenz abhebenden Produkt, dem Dog Carrier – Hunderucksack…

Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Translate »
HUNDEGUTACHTER