Kategorien
Beiträge Blog Dog Carrier Hunderucksack Blog Zusatzbeiträge

Die erste Small Dog Carrier Hundetasche als Hunderucksack ging nach Indonesien

Dog Carrier als Hundetasche bzw. Rucksack für Hunde zum Tragen von Hunden bis 30kg ! Der erste SMALL Hunderucksack in Indonesien

Hierzu erst einmal die Geschichte :

Dog Carrier Hundtasche als Kinderrucksack
Hundetasche als Hunderucksack bzw. Rucksack für Hunde, auch in Verwendung mit Kindern

Am 16.04.2014 erhielt ich eine Email von einer späteren Kundin. Sie suchte nach einer guten Lösung, um ihren herzkranken Zwergpudel mitzunehmen. Nämlich dann, wenn sie mit 3 weiteren Hunden, mit welchen sie auf der paradisischen Insel Bali in Indionesien lebt, die täglichen, ausgedehnten Spaziergänge unternimmt.

Unter dem dortigen, sehr warmen Klima, ist so etwas für einen herzkranken Hund eine sehr hohe Belastung .

Mit Toro aber nur mal eine kürzere Runde mit dem Rest des Rudels zu gehen, ist so jedenfalls nicht möglich. Warum?

-Toro, -wenn er alleine zurückgelassen wird, bellt unaufhörlich!

Und da Bali in dieser Hinsicht auch nicht anders wie die westliche Kultur ist, regt sich da mal schnell der Nachbar auf.

Und so wird dann schnell mal Berthold Brechts Feststellung zur Realität, nach dem Motto:

“ Wenns dem Nachbarn nicht gefällt, kann der Frömmste nicht in Frieden leben “  🙂 .

Nun schrieb mir die spätere Kundin ziemlich verzweifelt, dass sie den SMALL  Dog Carrier Rucksack für Hunde auf meiner Seite gesehen hat, und diesen unbedingt bräuchte, und zwar zeitlich vor der regulären Auslieferung.

Die Auslieferung des Hunderucksacks  eigentlich erst nach dem 11.05.2015 möglich gewesen. Dies da die Small Dog Carrier Hundetasche zeitlich  nach dem BIG Dog Carrier entstanden ist. Der SMALL Dog Carrier war somit noch gar nicht im Angebot.

Die Entstehung des SMALL Dog Carrier Hunderucksacks erklärt sich, nachdem immer mehr Kunden nach einem kleineren Rucksack für Hunde gefragt hatten, und wir dann von der Entwicklung der Prototypenphase bis zum Endprodukt einfach unsere Zeit benötigten.

Einen Prototypen der Hundetrage aus der letzten Testphase hatten wir , mehr aber auch nicht.

Nachdem die spätere Kundin geschickt ihr Problem zu dem unseren gemacht hatte 😉   gab ich uns einen Ruck. Wir versendeten die einzige bisher vorhandenen Dog Carrier Hundetrage  der Größe SMALL  nach Bali / Indonesien.  Das, nachdem wir uns mit der Kundin am 20igsten April noch auf die nicht unerheblichen Formalitäten verständigt hatten.

Noch am 21igsten April versendeten wir das mit 42,99.-€ Porto (!) belastete Paket per DHL.

Gestern erst kam die Hundetrage in Indonesien an. darauf erhielten wir dann ein nettes Dankeschön per Whats App mit ausführlicher Dokumentation und Fotos. für unser Kudnenalbum.

Von solchen Feedbacks leben wir!

Das tut einfach gut, und deshalb macht es uns einfach Spass, diese einemalige Hundetasche als Rucksack für Hunde  zukünftig weiter zu entwickeln, und zusätzliche Extras zu kreieren!

So sind für das kommende Jahr eine Regenschutz sowie ein aufsteckbarer Sonnenschirm bereits im Vorbereitungsprogramm…

Ach ja, bevor ich es vergesse ;  selbstverständlich hat mir das Frauchen von Toro das schriftliche Einverständnis dafür gegeben, darüber zu berichten, und ferner eines der mir zugeleiteten Fotos zu verwenden !

Schließlich haben auch Hunde ihr Persönlichkeitsrecht. Bei mir zumindest.

Herzlichen Dank nochmal an Isabella K. aus Bali / Indonesien