Kategorien
Beiträge Blog Dog Carrier Hunderucksack Blog Zusatzbeiträge

Der Start im März 2014 mit der Heimtiermesse, ein guter Erfolg für den Dog Carrier Hunderucksack!

Viele Dankschreiben und Telefonate mit den Kunden lassen ein eindeutiges  Resümee zu; die Kunden mit deren Weiterempfehlungen, also der sogenannten Mundpropaganda, waren es, welche zu diesem Vermarktungs- und Verkaufserfolg geführt haben !

Diesen Kunden sei hier mein großer Dank ausgesprochen !

Bisher hatte ich dieses Produkt beruflich nebenher betrieben, angetrieben von meiner Überzeugung, dass der Hunderucksack sehr viele Verwendungsmöglichkeiten hat, und sicherlich den Hundehaltern auch so manche Entscheidung hinsichtlich diverser Unternehmungen erleichtert.

Schließlich gibt es viele Arten der Unternehmungen, in welchen stets besondere Rücksicht auf den Hund genommen wird. Und so fallen auch ab und zu Unternehmungen aus, da sie mit dem Hund, und ohne geeignete Transportmöglichkeit schlicht nicht möglich sind.

Mit dem Dog Carrier ist  das Gegenteil nun ermöglicht worden ,und die Dankschreiben diverser Kunden bestätigen dies äußerst positiv !

Wie schon angekündigt waren wir noch im Jahr 2014 mit der Entwicklung des SMALL Dog Carrier Hunderucksacks beschäftigt. Die Entwicklung ist nun abgeschlossen und wir freuen uns, diese offensichtliche Bedarfslücke mit diesem abermals ausgereiften Produkt schließen und damit den Verkauf ab dem 11.05.2015  starten können !

Mit der Hoffnung den Hundebesitzern in diese weiteren Gewichtsklassen von 4kg bis 10kg Gewicht dann zukünftig die gleiche Freude zu bereiten verbleibe ich

Ihr Roman Maier