Kategorien
Beiträge Blog Dog Carrier Hunderucksack

Rucksäcke für Hunde als Hunderucksack zum Tragen von Hunden, Hundetaschen, Hundeboxen und Hundebuggys sind Schwerpunkt unserer Leidenschaft und Geschäfte!

In Starnberg ist die spezialisierte Firma auf Tragesysteme für Hunde!

Speziell unsere eigene Entwicklung der Dog Carrier Hundetrage, dem Rucksack zum Tragen von Hunden bis 30kg Gewicht, war die Inspiration zum Geschäftsaufbau, rund um Produkte betreffend des Tragen des Hundes!

Die Hundebox und der Hundebuggy kommen ab Mitte 2019 noch in unser Angebotsprogramm. Natürlich in der gewohnt außergewöhnlichen Qualität wie unserer Rucksäcke für Hunde und Hundetragen!

2 Jahre intensive Zusammenarbeit mit Rucksackdesignern- und Entwicklern, sowie einem Tierarzt und weiteren Beratern sind das Ergebnis dieses durchdachten Produkts, dem Hunderucksack zum Tragen von Hunden. Darüber hinaus, seit unserem Erstverkauf im Frühjahr 2014,  haben wir hieraus weitere Erfahrungen gewonnen. Diese sind in Verbesserungen und Neuerungen eingeflossen!

Für uns steht nämlich an erster Stelle die Sicherheit des Hundes, und natürlich die Qualität unseres Produkts .

Die Rückenteile unserer Hunderucksäcke stammen von einem namhaften, deutschen Qualitäts-Markenhersteller für Rucksäcke aller Art.

Das Vorderteil des Rucksacks kommt aus der selbigen Fabrik, allerdings kommt die patentierte Entwicklung von uns.

Dies ist aber nicht der einzige Grund, weshalb wir unsere Werbung in eigenem Namen betreiben ; schließlich soll auch unser Name einmal für Qualität bürgen.

Für Fotos mit mehr als 150 verschiedenen Hunden mit dem Hunderucksack / Hundetasche / aus Starnberg  haben wir extra ein Kundenalbum eingerichtet, welches Sie gerne hier gleich ansehen können:

https://dogcarrier.de/kundenalbum/

Der Hundebuggy kommt im Laufe des Jahres 2019 ins Verkaufsprogramm

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.