Käufer bewerten den Hunderucksack / die Hundetrage für Hunde v. 3-30kg in AMAZON

Posted on:

AMAZON-Käufer unserer Dog Carrier Hundetrage bzw. dem Hunderucksack / Rucksack zum Tragen von Hunden bis 30kg bewerten wie folgt:

Einen Auszug dieser Bewertungen fügen wir hier bei.

Da wir den MINI und den XXL-DogCarrier (Stand 10/2018) erst kürzlich in Amazon angeboten haben, liegen uns hier nich keine Rezensionen vor!

Hier die Bewertungen  in Bezug auf die SMALL Dog Carrier Hundetrage, wie abgebildet und in AMAZON angeboten:

Bewertungen Hunderucksack
Bewertungen Amazon für Hunderucksack Hundetrage Dog Carrier

1-5 von 5 Rezensionen werden für die Hundetragetasche BIG Dog Carrier angezeigt

Sandra Burau

15. Dezember 2016

Verifizierter Kauf
22 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Koko

25. Februar 2016

Verifizierter Kauf
16 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Amazon Kunde

23. Februar 2018

5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Marina Olpp de

28. Juli 2015

Verifizierter Kauf
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
blueman

22. Mai 2016

14 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Hier die Kommentare  und Fragen in Bezug auf die SMALL Dog Carrier Hundetrage, wie abgebildet und in AMAZON angeboten:

Antwort:

Der Hund muss extra gekauft werden, ist im Lieferumfang nicht dabei

Juergen R.

· 27. Oktober 2016

Frage:
Ist dieser rucksack auch für dackel zu empfehlen?
Unser senior hat schon einen wirbelsäulenschaden und ich habe bedenken wegen der sitzposition.
Antwort:

Dann würde ich eher einen Hundebuggy empfehlen; ich denke, mit einem Wirbelsäulenschaden ist der Rucksack schwierig… sicher wissen tue ich das natürlich nicht. Ich hoffe, meine Antwort konnte dennoch helfen.

Sandra Burau

· 7. Oktober 2017

Antwort:

Hallo auch ! Nein, den Regenschutz kann man nur extra erwerben. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch unter der 01638320222 zur Verfügung ! Beste Grüsse, Roman Maier

dogcarrier

Verkäufer · 25. Februar 2017

Antwort:

Der Rucksack hat einen guten stabilen Eindruck gemacht in S denke ich wären die Träger zu knapp aber in den grossen Grössen passt das bestimmt. Die Träger waren nicht kurz .

Mari

· 22. März 2016

Antwort:

Hallo Roman. Ich habe einen Zwergschnauzer mit auch 9.5 kg. Empfehle Dir den grösseren Rucksack. Und unbedingt üben, dass der Hund sich wohl fühlt. Mein Schnauzer fährt im Rucksack Bus und Bergbahn.

Daniela Wüthrich

· 26. Juni 2018

Antwort:

Hallo Anja, ja, ganz locker, gehen Sie in mein Kundenalbum unter Newsblog meiner Seite , da gibt es mehrere Bilder, auch mit französichen Bulldoggen im DogCarrier ! Viele Grüsse, Roman Maier

dogcarrier

Verkäufer · 12. Juli 2016

 

 

Antwort:

Ab 4kg Gewicht. Siehe www.dog-carrier.de

Amazon Customer

· 15. Mai 2017

Antwort:
Die beiden Rückenleisten sind an beiden Enden gebogen, leicht so wie ein S.
Die größere Biegung sollte aber nach oben (zumindest bei meinem so und nie entfernt worden).

geheim

· 6. September 2016

Antwort:
Liebe Familie Gammetta, der Rucksack geht bis 14.00 Uhr raus, und kommt mormalerweise innerhalb 2 Werktagen bei Ihnen an !
Liebe Grüsse, roman Maier 0163/8320222

dogcarrier

Verkäufer · 21. Juli 2016

 

Antwort:

Hallo auch und vielen Dank für Ihre Anfrage ! Leider müssen wir sie da auf den großen Rucksack verweisen. Dessen Maße sind: 60 cm Gesamthöhe, 45 cm Breite. Zudem ist trotz Ihrer etwas geringeren Körpergröße – bezogen auf das Gewicht Ihres Hundes – der große Rucksack von seiner Tragekonzeption – und der besonderen auf h… Weitere Informationen

dogcarrier

Verkäufer · 15. Februar 2017

Hier die Bewertungen  in Bezug auf den BIG Dog Carrier Hunderucksack, wie abgebildet und in AMAZON angeboten:

Rezension Hunderucksack / Hundetrage Dog carrier für Hunde bis 30kg
Bewertungen Amazon für Hunderucksack Hundetrage Dog Carrier

1-8 von 10 Rezensionen Hunderucksack Dog Carrier werden angezeigt

speedy

5. Juli 2018

Verifizierter Kauf
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Pausenschnitte

1. Oktober 2018

Verifizierter Kauf

100 Punke für diesen Rucksack.

Er hat meiner Jack Russel Hündin auch nach einigen Versuchen die Einstellung zu ändern, die Luft abgeschnürrt .
Vielleicht brauch wir einfach mehr Übung

Amazon Kunde

30. September 2016

Verifizierter Kauf
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Filipa Nunes

13. August 2018

Verifizierter Kauf
Tanja Both

29. Juni 2018

Verifizierter Kauf
Tobias Kraft

5. Mai 2018

Verifizierter Kauf
ronaldo

23. August 2018

Eine Person fand diese Informationen hilfreich
Heike

4. Februar 2017

Verifizierter Kauf

Hier die Kommentare  und Fragen in Bezug auf den Dog Carrier Hunderucksack von AMAZON-Kunden:

Antwort:
Wir haben einen Terriermischling, 9 kg, 4 Jahre.

Er hatte einen Kreuzbandriss und wurde vor 8 Wochen operiert. Jetzt sind wir auf Sardinien und wir tragen ihn ebenfalls immer wieder fuer eine begrenzte Strecke (ca. 1/2 2Std.) gerade wenn es sehr steinig und steil ist. Er scheint es zu genießen. Anfangs war er nicht übe… Weitere Informationen

Sonnenschein

· 27. Mai 2017

 

 

Antwort:
Es hängt eher von der Grösse des Hunds ab, und wie sportlich man ist.
Ich benutze für kurze Fahrt mit Moped.
Es ist schon anders zu fahren. Ich habe Glück mein Hund sitzt ruhig… Weitere Informationen

speedy

· 24. Juni 2018

Hier finden Sie im Übrigen unser Kundenalbum:

https://www.dogcarrier.de/kundenalbum/

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.