Kategorien
Blog Zusatzbeiträge

Diejenigen, welche nun nach Ende April 2018 von uns einen Hunderucksack zum Tragen von Hunden von 5 – 30kg Gewicht haben wollen, müssen sich leider gedulden.

Frühestens ab Ende Mai, spätestens zum 15.06.2018 könnt ihr wieder unsere Rucksäcke erwerben.

Die gibt es in nämlich den Größen SMALL          ( 5-10kg Gewicht ), BIG ( 7-16kg Gewicht ) und XXL ( 15-30 kg Gewicht ).

Schon vergangenen Jahres wurden wir durch die sich überraschend gesteigerte Bestellungsrate derart überrascht, so dass wir im August für 5 Wochen ausverkauft waren.

Das, obwohl wir doppelt so viel auf Lager hatten, als im Vorjahr.

Für dieses Jahr hatten wir dann abermals unseren Lagerbestand an Hunderucksäcken verdoppelt. Es hätte eigentlich bis mindestens September reichen sollen.

Wir danken einerseits unseren Kunden, die bisher unsere Hunderucksäcke gekauft oder geliehen haben, und somit natürlich unseren Hunderucksack in alle Welt getragen haben.

Das war für uns die beste Werbung, und ganz sicher war es auch die Mundpropaganda! Weshalb unser DogCarrier so bekannt geworden ist…

Auf der anderen Seite wollen wir gerne mit unserer Manufaktur und dem Verkauf klein und damit überschaubar bleiben….

Noch sind wir zu dritt, vor 2 Jahren war ich, der Gründer, Roman Maier ( hier auf dem Beitragsfoto ) , noch ganz alleine mit diesem Produkt beschäftigt.

Egal wie es weitergeht, ich stehe ihnen, als Kunde, persönlich über meine Telefonnummer +49(0)1638320222 gerne für Fragen zur Verfügung.

Und worauf die Kunden sich weiterhin verlassen können:

Dog Carrier©  produziert nur beste Hunderucksäcke, und wir arbeiten an weiteren Optimierungen!

Wir ergänzen unser Angebotsportfolio noch bis Ende dieses Jahres mit mindestens einem weiteren Produkt, einem solchen, welches das Gehen mit schweren Hunden, welche starke Gehschwierigkeiten haben, erleichtern soll.

Für diejenigen, die erstmals über den Beitrag auf unseren Hunderucksack gestoßen sind, haben wir hier den Link zu unserem Kundenalbum angefügt https://dog-carrier.de/kundenalbum/

Hier seht ihr gegenwärtig Fotos von ca. 150 verschiedenen Hunden in unserem Rucksack zum Tragen von Hunden .

Ihr Roman Maier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.