Rucksack zum Tragen von Hunden

Und wieder ist es passiert, dass wir mit unserem Hunderucksack DogCarrier ausverkauft sind !

Posted on:

Diejenigen, welche nun nach Ende April 2018 von uns einen Hunderucksack zum Tragen von Hunden von 5 – 30kg Gewicht haben wollen, müssen sich leider gedulden.

Frühestens ab Ende Mai, spätestens (!) zum 15.06.2018 könnt ihr wieder unsere Rucksäcke erwerben. Die gibt es in den Größen SMALL          ( 5-10kg Gewicht ), BIG ( 7-16kg Gewicht ) und XXL ( 15-30 kg Gewicht ).

Schon vergangenen Jahres wurden wir durch die sich überraschend gesteigerte Bestellungsrate derart überrascht, so dass wir im August für 5 Wochen ausverkauft waren. Das, obwohl wir doppelt so viel auf Lager hatten, als im Vorjahr.

Für dieses Jahr hatten wir dann abermals unseren Lagerbestand an Hunderucksäcken verdoppelt (!), und dies hätte eigentlich bis mindestens September reichen sollen. Hätte…

Wir danken einerseits unseren Kunden, die bisher unsere Hunderucksäcke gekauft oder geliehen haben, und somit natürlich unseren Hunderucksack in alle Welt getragen haben.

Das war für uns die beste Werbung, und ganz sicher war es auch die Mundpropaganda, welche unseren DogCarrier so bekannt gemacht hat.

Auf der anderen Seite bricht die Realität unsere Philosphie, klein und überschaubar zu bleiben.

Noch sind wir zu dritt, vor 2 Jahren war ich, der Gründer, Roman Maier ( hier auf dem Beitragsfoto ) , noch ganz alleine mit diesem Produkt beschäftigt.

Wir wären sehr zufrieden damit, wenn dieses Geschäft in seiner Expansion stagnieren, und so weiterlaufen würde, wie schon dieses Jahr. Vermutlich wird es sich dennoch steigern, zumal immer mehr ausländische Kunden den Rucksack für sich entdeckt haben, und damit natürlich schon alleine dann Werbung in die Welt tragen ( im sprichwörtlichen Sinne 🙂  ), wenn sie den Rucksack nutzen und von Dritten gesehen werden…

Egal wie es weitergeht, ich stehe ihnen, als Kunde, persönlich über meine Telefonnummer +49(0)1638320222 gerne für Fragen zur Verfügung.

Und worauf die Kunden sich weiterhin verlassen können: Wir produzieren nur beste Qualität, und wir arbeiten an weiteren Optimierungen in Richtung Tragehilfen und Rucksäcke für Hunde.

Lassen sie sich überraschen !

Wir ergänzen unser Angebotsportfolio noch bis Ende dieses Jahres mit mindestens einem weiteren Produkt, einem solchen, welches das Gehen mit schweren Hunden, welche starke Gehschwierigkeiten haben, erleichtern soll.

Für diejenigen, die erstmals über den Beitrag auf unseren Hunderucksack gestoßen sind, haben wir hier den Link zu unserem Kundenalbum angefügt https://dog-carrier.de/kundenalbum/

Hier seht ihr gegenwärtig Fotos von ca. 150 verschiedenen Hunden in unserem Rucksack zum Tragen von Hunden .

Ihr Roman Maier

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.