Kategorien
Blog Zusatzbeiträge

Heute betrifft es wieder einmal unser Thema rund um den Hunderucksack bzw. Hundetragerucksack !

Liebe Interessierte, Kunden sowie Vorbesteller unserer kürzlich ausverkauften, und nun seit 26. September wieder verfügbaren Rucksäcke :

Nachdem wir nun wieder zu Tat und Arbeit geschritten sind, haben wir erst einmal am Tag des Eingangs unserer Rucksacklieferung den Versand der vielen Bestellungen vorbereitet, um am nächsten Tag tatsächlich die Rucksäcke so verschicken.

Wir hatten den Kunden ja zum 5. Oktober die Auslieferung zugesichert, und sind somit selbst sehr zufrieden damit, dass das schon vorher geschehen konnte !

Ein Dank auch an unseren deutschen, zuverlässigen und qualitätsorienterten Produzenten der Rucksäcke, der Firma Prodecon !

Nicht wenige der Vorbesteller hatten uns gebeten, dass, sofern es uns irgendwie möglich ist, wir Rucksäcke noch vor den 1. Oktober rausschicken.

Nachdem nun die meisten inländischen Kunden die Rucksäcke bereits schon am 29. oder 30. September erhalten haben, hatten wir auch von einigen Leuten gleich ein entsprechendes Feedback.

Meist in Form von Fotos und Dankeszeilen per Email.

Ihnen sei hier auch von unserer Seite nochmals gedankt!  Zum Einen für´s Vertrauen hinsichtlich der teilweise bis zu sechswöchigen Wartezeit, und zum Anderen für das Feedback !

Uns freut es auch heute noch, trotz des großen Erfolges, und trotz des mittlererweile selbstlaufenden Geschäfts, wenn wir nette Zeilen sowie Fotos von zufriedenen Kunden erhalten !

Mein 8,5kg leichter und bald 14 Jahre alter Jack-Russel, wird übrigens mal im kleinen und mal im großen Hunderucksack getragen.

Wenn ich ihn selbst trage, dann benutze ich den BIG DogCarrier.

Meine Lebensgefährtin bevorzugt den SMALL DogCarrier . Man sieht, selbst wir sind uns nicht ganz einig, was die Größenauswahl anbelangt…

Anbei ein paar Fotos, unter anderem mit unserem Hund im Rucksack für Hunde in der Kirche!

Einmal mit mir im Kloster Ettal, und einmal mit meiner Lebensgefährtin auf dem Berg über der Ehrwaldalm in Tirol. Auf den zwei weiteren Fotos ist unser “ Herr Mormann “ recht müde in der Seilbahnkabine, nach unserem Ausflug !

Somit kann ich auch für zukünftige Besteller mit Hunden von einem Gewicht von ca. 7-10 kg nur weiterhin anbieten, dass wir kostenlos einen gebrauchten Proberucksack in der vermutlich nicht in Frage kommenden Größe mitschicken lasse, wodurch dann die Auswahl besser ausgelotet werden kann…

Mit unserer Hundetasche als  XXL-Rucksack für Hunde bis 30kg sind wir auch schon gute Schritte weiter.

Dies werde ich in einem gesonderten Beitrag, begleitend mit illustrierenden Fotos, erzählen; eines aber im Vorab : die vermutlich letzte Prototypenversion unserer Hundetasche erhalten wir Mitte Oktober, und dann hoffen wir, dass wir die Endproduktion schnell in Auftrag geben können !

 

Hundetragerucksack
Hundetrage als Rucksack

Hundetrage
Hunderucksack 5-10kg Gewicht

 

Eine Antwort auf „Dank an alle Frühbesteller unseres kurzfristig ausverkauften Hunderucksack bzw. Hundetragerucksacks“

Hallo wir haben in Lana bei meran suedtirol einen hundesalon mit boutique in der Fussgaengerzone und wuerden gerne euere produkte in unserem Sortiment aufnehmen.besteht interesse und koennt ihr und eine Preisliste fuer Wiederverkaeufer zu kommen lassen. Gruss Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.